AGBs der Momo-Pässe

  1. Pass-Typen
    Du kannst zwischen dem Flex-Pass- und dem Premium-Pass bei Momo wählen. Beide Pässe ermöglichen Dir Zugang zu verschiedenen Angeboten und Aktivitäten.

  2. Kosten und Leistungen

    • Flex-Pass: €9 pro Monat für 50% Rabatt auf alle Aktivitäten und Kurse.

    • Premium-Pass: €69 pro Monat für alle Aktivitäten bzw. Kurseinheiten des gesamten Momo-Katalogs, maximal eine Aktivität bzw. Kurseinheit pro Tag.

  3. Nutzungsbedingungen des Passes

    Der Pass-Inhaber kann Kurse und Aktivitäten nur unter der E-Mail-Adresse buchen, mit der der Pass abgeschlossen wurde, und nur er selbst kann diese wahrnehmen. Die Buchung von Kursen und Aktivitäten ist nur bis maximal einen Monat im Voraus möglich. Ist der Pass zum Zeitpunkt der Veranstaltung nicht aktiv, wird die reguläre Monatsgebühr für diesen Monat fällig, um an der Aktivität teilnehmen zu können.

  4. Ausnahmen von Pass-Kursen bzw. -Aktivitäten

    Momo behält sich das Recht vor, einzelne Aktivitäten (insbesondere aufgrund ihres hohen Preises) von der Pass-Leistung auszunehmen. Diese Ausnahmen werden deutlich und im Voraus gekennzeichnet.

  5. Vermittlerrolle von Momo

    Momo ist ausschließlich Vermittler der angebotenen Aktivitäten und Kurse und übernimmt keine Verantwortung für deren Durchführung, Qualität, Inhalte, Sicherheit oder Hygiene. Momo bietet lediglich den Zugang zu Aktivitäten und organisiert keine eigenen Veranstaltungen, mit Ausnahme einzelner, als solche gekennzeichneter Events. Momo übernimmt keine Haftung für Stornierungen durch Anbieter, steht jedoch bei Problemen oder der Suche nach Ersatzterminen als Vermittler zur Verfügung. Im Falle einer Stornierung gelten die Stornoregelungen von Momo.

  6. Nichterscheinen bei Premium-Pass-Kursen

    Falls Du als Premium-Pass-Inhaber an einer gebuchten Aktivität bzw. einer Kurseinheit nicht teilnimmst und nicht mindestens 24 Stunden vorher absagst, wird eine Gebühr in Höhe von 50% der regulären, nicht reduzierten Gebühr als Entschädigung fällig. Diese Gebühr wird unabhängig vom Pass-Preis erhoben und ist direkt an Momo zu entrichten.

  7. Stornoregelungen

    Soweit in diesen AGB nicht anders geregelt, gelten die in unseren FAQs aufgeführten Stornobedingungen auch für Flex- und Premium-Pass-Inhaber.

  8. Kündigung und Pausierung

    Du kannst Deinen Momo-Pass jederzeit per E-Mail an info@momoclub.de pausieren, z.B. während eines Urlaubs. Ebenso kannst Du den Pass jederzeit in Deinem Login-Bereich auf der Momo-Website oder per E-Mail an info@momoclub.de kündigen. Die Kündigung tritt mit Ablauf des aktuellen Zahlungszeitraums automatisch in Kraft, ohne dass weitere Zahlungen anfallen.

  9. Änderungen und Kündigung durch Momo

    Momo behält sich das Recht vor, den Pass jederzeit zu beenden oder die Konditionen des Passes anzupassen. Änderungen werden Dir rechtzeitig mitgeteilt.

  10. Haftungsausschluss

    Momo übernimmt keine Haftung für direkte oder indirekte Schäden oder Verluste, die aus der Teilnahme an Aktivitäten entstehen könnten.

Bei Fragen zu unseren AGBs, melde Dich gerne direkt telefonisch über 0176 70561886 oder per Mail an info@momoclub.de.